Jürgen Meyer GbR

Herr Jürgen MeyerBerliner Straße 3555237 FlonheimTelefon: 01 77 - 7 21 41 54

Als GbR habe ich mich 2005 im Bereich HomeCare selbstständig gemacht. Schwerpunkte liegen auf einer fachlich (firmen- und anbieterneutralen) sowie sozial umfassenden Kundenbetreuung nach aktuellem fachlichen Standard in den Fachgebieten

  • künstliche Ernährung: enteral, oral, parenteral
  • Infusionstherapien
  • parenterale Schmerztherapie
  • Tracheostomieversorgung
  • Wundversorgung
  • Enterostomatherapie
  • Schulungen für medizinische und pflegerische Einrichtungen

In Zusammenarbeit mit Patient/Arzt/Angehörige/Versorgern organisiere ich die Betreuung und Versorgung des Klienten, erstelle Therapiepläne, berate und führe Fachleistungen zur Qualitätssicherung durch.

Des Weiteren führe ich für mehrere Kunden stationäre wie ambulante Patienteneinstellungen bei komplexen Therapieformen (z. B. bei M. Parkinson) sowie Serviceleistungen für diverse Anbieter durch.

Im Rahmen delegationsfähiger Leistungen bin ich in mehreren Arztpraxen involviert.