CARENOBLE lädt zur Bundespressekonferenz auf dem 29. Deutschen Krebskongress

Hiermit laden wir Sie herzlich zu unserer 1. Bundespressekonferenz auf dem 29. Deutschen Krebskongress in das Pressezentrum im ICC (Messe Berlin) am 26. Februar 2010 um 16.45 Uhr ein.

Entsprechend seinem Leitwort: „Strukturen verändern – Heilung verbessern“ präsentieren wir Ihnen das neue webbasierte Versorgungssystem CareSolution®, zur Ausgabenreduzierung von kostenintensiven Künstlichen Ernährungstherapien.

Die moderne Gesetzliche Krankenversicherung nimmt bei der Gestaltung einer leistungsfähigen Gesundheitsversorgung für ihre Versicherten die wirtschaftliche Schlüsselposition ein. Deshalb hat die CARENOBLE mit CareSolution® die Prozessinnovation geschaffen, in der Arznei- und Hilfsmittelversorgung durch vollständige Transparenz den Wettbewerb um mehr Wirtschaftlichkeit und Qualität nachhaltig zu fördern und sicherzustellen.

Auf dem Podium stehen Ihnen

• Dietmar Meier
    Gesundheitsökonom und Geschäftsführer der CARENOBLE
  • Nicole Stroh
    Gesundheitsökonomin und Geschäftsführerin der CARENOBLE
  • Uwe Gehrig
    Vorstand der Betriebskrankenkasse Hoesch
  • Dr. med. Drs. (NL) Lutz-Peter Lührmann
    Dr. med. Lührmann und Partner Residenzen für Senioren GmbH sowie Generaldirektor der Residenz-Gruppe Bremen

für Ihre Fragen zur Verfügung. – Wir weisen darauf hin, dass während der Veranstaltung Fernsehaufzeichnungen durchgeführt werden.

Erfahren Sie mehr über CareSolution® und besuchen Sie uns auf der Pressekonferenz:

• Freitag, 26. Februar 2010
  • 16.45 Uhr
  • Raum 42 im Pressezentrum
  • Messe Berlin, Messedamm 22, 14055 Berlin

Bitte teilen Sie uns Ihre Teilnahme per E-Mail presse@caresolution.de mit.

Ihr C A R E N O B L E – Team