Presse & Öffentlichkeitsarbeit

CareSolution® in 3 Minuten: "Look & Feel"

Das Verordnungsservice-Portal CareSolution® konnte vor einigen Wochen seinen 4.000 Anwender begrüßen. Die große Anzahl von Ärztinnen und Ärzten, Versorgungspartnern und Interessenten nehmen wir gerne zum Anlass die Hintergründe, die funktionelle Struktur und den Nutzen von CareSolution® in einem kurzweiligen Short-Film vorzustellen

Carenoble präsentiert Startausgabe von aut idem

Aktive Akteure im Dialog: Zum Verständnis aller Seiten derselben Welt hat der Verordnungsservice CareSolution® einen analogen Begleiter erhalten.
Aus der Ärztegemeinschaft entstand der Wunsch nach einer Plattform zum fachübergreifenden interdisziplinären Meinungs- und Wissensaustausch.

CareSolution® 2013 jetzt online

Das Verordnungsservice-Portal CareSolution® zeigt sich in einem neuen Gewand. Nach 5 Jahren Verfügbarkeit im Praxisalltag kommt der 1. große Upgrade für seine schon mehr als 2.500 Ärztinnen und Ärzte.

Pressekontakt

CARENOBLE Gesellschaft für Gesundheitsökonomie mbH & Co KG

Ihr Ansprechpartner:

Jörg Weise, M.A.
Teamleiter Unternehmenskommunikation

Hainstraße 4
04109 Leipzig
Deutschland

Fon: +49 (0) 341. 23 10 100
Fax: +49 (0) 341. 23 10 129
E-Mail: joerg.weise@carenoble.de